Mit Zündapp durch die Welt, spart Ärger Zeit und Geld.
   
  Rund um die Zündapp
  Hans B.
 
Hier seht ihr ein echtes Wunder, denn diese KS mit weisser Sitzbank gehört einem Ex Verbrecher denn er war die letzten 20 Jahre ein Hercules Fahrer aber die inner Stimme hat ihm gesagt er soll mit dem schwachsinn aufhören und endlich was gscheides fahren und ein guter Freund der Sepp hat ihm dann endlich zu einer KS 50 verholfen. Ich danke Dir Sepp denn wenn es Dich nicht geben würde wäre nicht nur der Hans noch Hercules Fahrer sondern auch ich ein kleiner Fisch auf dem Gebiet denn ich habe viels gelernt vorallem was das Schachan angeht.







da Lacht er Hans denn seine hatte 7,8PS auf dem Prüfstand




Ja da Hans er muss sich erst an die Geschwindigkeit der Zündapps gewohnen daher muss er fast an jeder Ecke einen Angstbisler machen.


 
  Es waren schon 101668 Besucher hier! Inhalt und Struktur meiner Webseite sind urheberrechtlich geschützt.  
 
Verwaltet von David